Unsere Produkte

Dollylocks:

Dollylocks ist der führende Anbieter in dem professionellen Feld der Dreadlocks und Haarverlängerungen.

Sie spezialisieren sich auf haarfreundliche, natürliche Techniken, was sie über 15 Jahre lang perfektioniert haben.

Das Team ist stolz auf die erlernte Erfahrung und das Wissen, jedoch immer strebend nach Perfektion.

Sie versorgen jeden Kunden mit spitzenmäßigem Kundenservice und der "eins zu eins" Kundenbetreuung, die sie verdienen.

Sie lieben das, was sie tun und das zeigt sich.

Knotty Boy


Im Jahre 1997, lebte eine Junge, welcher sehr wildes und unbändiges Haar hatte.

Sein Name war Andrew und egal wie sehr er versuchte seine dicken und kräusiligen Haare zu zähmen, es schien, als hätte die Mähne ein eigenes Bewusstsein und wuchs wie ein wilder Beerenstrauch. Als es so schien, als hätte das Haar den Kampf endgültig gewonnen, entschied sich Andrew das zu tun, woran er als letztes Lösung dachte - die Haare zu dreadlocken.

Glücklicherweise, kannte Andrew ein sehr innovatives Mädchen namens Adrianna. Ihr Hobby war es natur Produkte für den Körper herzustellen. Genau auf ihrem Küchenherd, lag ein Rezept aus Bienenwachs und natürlichen Ölen. Adrianna schmierte ein bisschen davon in Andrews Haare und und magische Art und Weise ließen sich die Haare bändigen, knoten und sogar normal waschen. 

Seit 1998, steht Knotty Boy Natural Dreadlock Care für natürliche, ethisch vertretbare und zusatzfreie Produkte, sowie auch schnellen und freundlichen Kundensupport, ohne Fokus auf Profit. Wir glauben, dass diese ehrliche Arbeit, der Grund für die hundert tausenden verkauften Knotty Boy Produkte, die tausenden Fotos der glücklichen Kunden und die wachsende Knotty Boy Familie ist.

Dread Empire

Die bescheidenen Anfänge von Dreadlocks Haare führen bis ins Jahre 2001 zurück, wo mein erstes eigene Setup aus Dreadlings geboren wurde.
Nachdem ich den Aussie-Markt durchsucht habe endete ich mit dem Import von Dread-Ausrüstung aus den US und ich wußte es war zu teuer.
Die Dread-Köpfe aus Australien brauchten die Haarpflegeoptionen, die unseren Undread-köpfe hatten.

Wir begannen mit dem Import von dne Vereinigten Staaten, jedoch waren wir schnell gezwungen unsere eigene, komplett natürliche, Produktlinie zu entwickeln.
Dread Empire wurde von uns entwickelt, die Träger und Pfleger der Dreadlocks. Außerdem haben wir bewusst diese zwei verschiedenen Positionen miteinander
verknüpft und das Resultat ist, Dread Empire liefert die ultimative Dreadlock Pflege mit natürlicher Qualität. Gemacht in Australien und jeden Cent wert.
Unsere Produkte sind einzig und allein für Dradlocks gemacht und wir arbeiten daran unser Sortiment steig zu erweitern und eine Variation von verschiedenen
Pflegeprodukten zu kreieren.