ÜBER UNS

EINE KURZE GESCHICHTE

DreadLab.co.uk ist ein kleines Unternehmen, ansässig in Lincoln, England.

Nach vielen Jahren mit Dreadlocks, hatte ich Probleme spannende und neue Haarpflege und Aufbereitungsprodukte zu finden. Ich wollte keine teuren Versandkosten aus der ganzen Welt bezahlen.

Ich konnte nichts finden, was all die tollen Dreadlock Marken zusammen bringt, und das für einen bezahlbaren Preis. Deswegen entschied ich mich, es selbst zu tun und gründete DreadLab.

Wir beschaffen Dreadlocks Haarpflege und Aufbereitungsprodukte von der ganzen Welt, um eine umfassende Dreadlock Erfahrung zu bieten, wie sonst niemand.

Wir garatnieren, den besten Service zu einem bezahlbaren Preis zu haben.

Wir haben unser Unternehmen seit Anfang 2015 und starteten auf eBay und Amazon. Wir machen weiter mit neuen aufregenden Produkten, unter anderem unserer eigenen Marke mit Dreadlock Haar Produkten.